Timely Translations

Fast Turnaround Translation Services

Geschäftsleitung

Mike Hunter MBA DMS BA (Econ.)

Mit umfassender Erfahrung auf Führungsebene in Großbritannien und Spanien versteht Mike, was Unternehmen oder Privatkunden brauchen, um mithilfe von Übersetzungen auf internationaler Ebene zu kommunizieren. Er war als Sprachlehrer und Dozent tätig und absolvierte seinen MBA an der Nottingham Trent University, wo er sich auf Qualitätssicherung und Public Management spezialisierte, sowie ein Beratungsprojekt für das Rote Kreuz auf den Kaiman-Inseln durchführte. In seiner Freizeit interessiert er sich für Schach, Modeleisenbahnen und unterstützt den Notts Council.

Beatriz Hunter MCIL

Bea, Mitglied des Chartered Institute of Linguists, ist eine qualifizierte und erfahrene Linguistin spanischer Herkunft. In ihr Fachgebiet fallen insbesondere Systeme zur Durchführung klinischer Studien, sowie Etiketten und Verpackungsanweisungen für die Bekleidungsindustrie. Sie ist ebenfalls als Simultandolmetscherin tätig und dolmetscht für Sozialdienste und Gerichte. Wenn Bea nicht gerade an einer Übersetzung arbeitet, widmet sie sich der Kochkunst und der Gärtnerei.

Translation Managerin:

Nicole Betts

Nicole schloβ sich Betterlanguages im Januar 2010 an. Sie hat sowohl Erfahrung im Bereich Translation Management als auch im Übersetzen selbst (Freelance seit Mitte der 90er). Sie leitet Übersetzungsprojekte und koordiniert Kunden und Übersetzer.
Nicole erwarb ein Postgraduate Diploma im Übersetzen an der University of Salford.

Finanzleiter:

Andy Moxon BSc

Andy arbeitet seit April 2009 mit Betterlanguages zusammen und verfügt über ausgezeichnete Kenntnisse in der Finanzdienstleistungsbranche. Er war bereits als Senior Manager/Bereichsleiter für die British Telecom tätig. Andy trägt die komplette Verantwortung für das Finanzmanagement, einschlieβlich den Einkauf und die Abrechnung. Zusätzlich bringt er eine Liebe zum Kricket und einen Sinn für trockenen Humor mit zu Better Languages – beide sind in der Regel sehr geschätzt. Wir werden seine Unterstützung des Fuβballteams Aston Villa nicht erwähnen.